Hinterlasse einen Kommentar

Suicide Squad: Special Ops VR

Wem die Teddybären letztens für ein Ballerspiel zu knuffig waren, der kann sich jetzt kostenlos Suicide Squad: Special Ops VR herunterladen. Wie der Name schon andeutet, ist es das VR-Spiel zu „Suicide Squad“, der Verfilmung des gleichnamigen DC Comics über ein Team von Verbrechern mit Superkräften. Sie werden aus dem Gefängnis geholt, um gemeinsam die böse Enchantress zu besiegen, die den Körper einer Archäologin in Besitz genommen hat und mit einer Schar von Monstern ihr Unwesen treibt.

Im Spiel muss man fiese Angreifer entweder als Harley, Deadshot oder Diablo mit diversen Waffen wie Baseballschläger, Pistole oder Gewehr abwehren beziehungsweise schickt man als Diablo natürlich Feuersalven mit seinen Händen los. Dabei befindet man sich in Midway City zunächst in einer U-Bahn, einem U-Bahnhof, dann vor und in der Central Station. Das Gute ist, dass man lediglich das Touchpad zum Feuern braucht, keine(n) Controller. Das Spiel mag nicht das anspruchsvollste sein, aber das ist der Film ja auch nicht und da es kostenlos ist, kann man nicht viel falsch machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: